Verfasst von Super User.

 

 

Soul Retreat - Auszeit mit der Natur  

Freitag, 30. Juli - Sonntag, 01. August 2021

Seminarhaus Handloh bei Eggenfelden / Niederbayern

 ausgebucht!

Handloh auen

Wir werden in der kraftvollen Natur den Sommer genießen, Natur & Achtsamkeit spüren, eintauchen in den Wald, unseren Körper von emotionalem Ballast, Ärger und Spannungen befreien, mit Qi Gong und Indian Balance – das indianische Body-Mind- Programm für den gesamten Körper, wieder in Einklang bringen.

Der Ort Handloh wird nur von Wald und Wiesen umsäumt und besticht durch seine romantische Alleinlage. Die so entstehende idyllische Atmosphäre ist die perfekte Grundlage für unser Retreat.

 

Wir übernachten in wunderschönen Einzelzimmern mit kleinem Bad im Haus der Bäume. Jedes Zimmer wurde nach einer Baumart gestaltet.

Für jeden, der gerne allein sein möchte bietet Handloh genug Möglichkeiten zum Chillen, Träumen, oder einfach nur Sein.

Es wird für uns vegetarisch / vegan gekocht.

Wenn Du Deinen Körper, Geist und Seele wieder spüren möchtest, ist unser Wochenende ideal für Dich geeignet.

 

Übernachtung im Einzelzimmer inkl. Vollverpflegung 220,– €

Waldbaden, Natur & Achtsamkeitstraining, Indianbalance etc. 195,– € 

 

Hier gibts die genauen Infos

Anmeldung unter

Kontakt

Drucken